Selbstauskunft

Zum Zweck der Überprüfung meiner Zuverlässigkeit und Bonität erteile ich in Bezug auf eine mögliche Anmietung des unten angegebenen Mietobjekts folgende Selbstauskunft, welche für den Vermietere von berechtigtem Interessen im Sinne des Art. 6 Abs. 1 Satz 1 f) DSGVO ist:

Ihre Formularnachricht wurde erfolgreich versendet.

Sie haben folgende Daten eingegeben:

Bei mehreren Personen - z.B. Eheleuten oder Wohngemeinschaften - bitte pro Person ausfüllen.

Bitte korrigieren Sie Ihre Eingaben in den folgenden Feldern:
Beim Versenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.

Bitte beachten Sie, dass die Inhalte dieses Formulars unverschlüsselt sind
Druckversion Druckversion | Sitemap
© VIM Versicherungs- und Immobilienmakler